Die GTKos e.V. zählt inzwischen fast 500 Mitglieder, ist seit nunmehr 10 Jahren aktiv und es wird hier immer bunter.
Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben und wollen, dass es weitergeht.
Und dafür brauchen wir stets Engagement von mehreren.
Das gilt für die Basisarbeit, um alle allgemeinen Belange des Vereinslebens zu organisieren und natürlich für die Dinge, die uns alle interessieren und umtreiben: wie zum Beispiel die inzwischen unverzichtbaren Rundmails, Workshops, Fachgruppentreffen online und in Präsenz und natürlich auch die Vernetzung mit anderen Verbänden.
Kurzum: alles, was uns direkt und auch indirekt in unserem beruflichen Alltag beschäftig.
Einige von uns werden im Sommer nach vielen Jahren Ehrenamt ihre aktive Zeit im Vorstand und/oder als Fachgruppensprecher*in beenden.
Und dafür suchen wir Nachwuchs. (Link Stand Januar 2023)
Es erwartet euch ein aufgeschlossenes Team.

Wir bieten viel Freiraum zum Mitgestalten unseres Vereinslebens.
Vereinbarkeit von Familie und Beruf wird gewährleistet.
Lob und Anerkennung sind euch gewiss.
Haben wir euer Interesse geweckt, dann schickt uns eine kurze Mail an vorstand@gtkos.net.
Ihr könnt auch gerne an einer unserer kommenden Online-Sitzungen teilnehmen, um einen ersten Eindruck zu bekommen.